Versand innerhalb von 1 Werktag (Mo-Fr) ab Zahlung*
Handmade in Germany
Kundenservice: 0157-39513525

FAQ

Deine Bestellung

Muss ich ein Kundenkonto erstellen, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, du kannst als Gast bestellen. Wenn du möchtest, kannst du bei deiner Bestellung aber auch einen Kundenaccount anlegen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Eine Bestellung kannst du über unseren Online Shop aufgeben. Wähle dafür deine Wunschprodukte, personalisiere sie direkt beim Produkt und lege sie in den Warenkorb. Anschließend kannst du in der Kasse deine Daten eingeben und die Bestellung aufgeben.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, du kannst ein oder mehrere Schmuckstücke deiner Wahl bestellen, ohne Mindestbestellwert.

 

Versand, Lieferung & Zahlung

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten in Höhe von 4,90 EUR werden pro Bestellung berechnet und automatisch hinzugefügt. Ab einem Bestellwert von 100 EUR ist die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. Die Versandkosten nach AT betragen 8,90 EUR pro Bestellung und die Lieferung ist ab 150 EUR versandkostenfrei.

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

Unsere Pakete werden mit Hermes verschickt

Gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja, sobald deine Bestellung auf dem Weg zu dir ist, bekommst du eine E-Mail von Hermes. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, sodass du immer weißt, wo sich dein Paket gerade befindet.

Kann ich als Lieferadresse auch einen PaketShop hinterlegen?

Ja, du kannst in der Kasse nach Eingabe deiner Rechnungsdaten innerhalb von Deutschland ganz einfach einen PaketShop suchen und diesen anschließend als Lieferadresse hinterlegen.

Ich habe bei der Adresse einen Fehler festgestellt, was kann ich tun?

Am besten meldest du dich umgehend bei unserem Kundenservice (telefonisch: +49 (0) 15739513525 zum Ortstarif oder per E-Mail: info@srjewelry.de), damit die Adresse rechtzeitig geändert werden kann.

Wie lange dauert es bis mein Paket ankommt?

Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich fertigzustellen. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt 1 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang, sofern es in der Produktbeschreibung des gekauften Produkts nicht anders angegeben ist. Die Lieferzeit nach Österreich beträgt 2 bis 5 Werktage nach Zahlungseingang. Solltest du mehrere Produkte bestellen, beachte bitte, dass sich die Lieferzeit deiner Bestellung nach dem Produkt mit der längsten Lieferzeit richtet.

Welche Zahlungsarten sind möglich?

Du kannst bei uns via PayPal und Banküberweisung (Vorkasse) zahlen.

 

Bestellungen & Rücknahme

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Jede Bestellung wird von uns liebevoll in pinkem Seidenpapier verpackt. Möchtest du dein Geschenk noch persönlicher machen, so kannst du deiner Bestellung eine Geschenkbox mit und ohne deinem Wunschtext hinzufügen. Du findest die Geschenkbox hier.

Was kann ich tun, wenn mein Armband/Kette nicht perfekt sitzt?

Wenn die gewählte Größe eines bestellten Armbandes/Kette nicht passen sollte, können wir das Schmuckstück für dich umtauschen. Sende bitte dafür dein Schmuckstück an folgende Adresse zurück:

SR Jewelry
Laura Kolsch und Yannik Weinreich GbR
Scharhörnweg 2
31303 Burgdorf

Lege bitte auch einen Zettel mit deiner Rechnungsnummer und der jeweiligen Handgelenkumfang-Größe/Wunschlänge der Kette bei, damit wir dein Schmuckstück in der richtigen Länge fertigen und zurücksenden können.

Bitte beachte, dass eine Rücknahme bei personalisierten Produkten nicht möglich ist.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Voraussetzung für die Stornierung einer Bestellung ist, dass wir die Schmuckstücke noch nicht hergestellt und verschickt haben. Bitte schaue in der Widerrufsbelehrung nach, ob eine Retoure möglich ist. Für Fragen kannst du gerne unseren Kundenservice anschreiben: info@srjewelry.de

 

Zuletzt angesehen